Von der Front: Dev Progress Update # 2 – Alpha-Erwartungen

Hallo allerseits!

Zunächst einmal, vielen Dank, dass Sie uns finanziell unterstützen und den Fortschritt der Entwicklung verfolgen. Wir freuen uns sehr darauf, zu teilen, was wir mit dir machen und endlich eine Chance zu haben, dich auf dem Schlachtfeld zu treffen!

Wir waren in den letzten zwei Wochen ziemlich still, da wir Tag und Nacht arbeiten, um so viele Aspekte des Titels spielbar zu machen, wie es für Menschen möglich ist.

Als Team sind wir der Meinung, dass es wichtig ist, den genauen Entwicklungsstand zu kennen und was Sie erwarten können, um in die Alpha aufgenommen zu werden. Als neues Team ist es ein gruseliger und berauschender Prozess, einen Titel für solch eine leidenschaftliche Gemeinschaft vorzubereiten. Wir wissen, dass Sie genauso interessiert sind wie wir, um sicherzustellen, dass Hell Let Loose alles ist, was es sein kann.

Gegenwärtig sind wir auf der Rennstrecke, um Inhalte zu beenden, die wir für unser Gameplay-Kernerlebnis für unerlässlich halten. Das sind Merkmale, die das Herz und die Seele dessen darstellen, was wir mit Hell Let Loose anders machen wollen, und wir denken, dass wir ohne sie falsch darstellen würden, was wir wollen, dass das Spiel ist.

Du fragst dich vielleicht, warum es so wichtig ist, dass unser Alpha die letzte Erfahrung so genau wie möglich widerspiegelt.

Die Antwort darauf ist unsere Geheimhaltungsvereinbarung – oder deren Fehlen.

Wird das Alpha unter NDA sein?

Die kurze Antwort ist nein.

Als Team haben wir viel darüber geredet. Auf der einen Seite ermöglicht es uns, Bugs zu kuratieren und zu quetschen, ohne unsere Fehler in der Welt zu zeigen, auf der anderen Seite bauen wir Hell Let Loose, weil wir an die Kraft des entstehenden Gameplays glauben und einen Entwicklungsprozess so offen wie möglich gestalten verwalten. Unserer Meinung nach ist es wichtig, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Belieben aufnehmen und darüber berichten können. Wir wissen auch zu schätzen, dass Crowdfunding ein gewisses Maß an Transparenz und Verantwortlichkeit verdient, damit Sie als unsere Unterstützer den Fortschritt sehen können.

Was dies tut, zwingt uns, eine Qualität von Alpha zu liefern, die es wert ist, betrachtet zu werden.

Wann wird der Alpha starten?

Dies ist die schwierigste Frage von allen. Unser Zieltermin ist der 31. März, aber als neues Team leben wir nach dem Motto „Hoffen auf das Beste, aber bereiten Sie sich auf das Schlimmste vor.“

Gegenwärtig haben wir viele kleine Probleme, die bei Tests auftreten, die uns im Weg stehen. Diese umfassen, sind aber nicht beschränkt auf:

Vermisste dritte Person und einige Ego-Animationen für Sanitärausrüstung (gerade in Arbeit).
Glitschige Animationsübergänge, wenn ein Spieler in einen kritischen Zustand versetzt wird (Schuss).
Die Notwendigkeit, mehrere schlüsselverwendbare Mechanismen für die Support- und Rifleman-Rolle zu implementieren (alle 3D-Assets sind vollständig).
Implementieren korrekter Nachlade-Sequenzen (nass, trocken, spannen) für mehrere Waffen.
Behebung eines bösen Grenade-Bugs, bei dem der Granatensound weiterspielt, obwohl er vor Minuten geworfen wurde.
Implementieren (Skinning) des deutschen Medic Character Models.
Ein Munitionskistensystem implementieren, um es den Spielern zu ermöglichen, sich wieder zu bewaffnen.
Festlegung der Unterscheidung einiger Regeln zwischen Garrisons und OPs.
Implementierung einiger tertiärer Waffengeräusche (Equip).
Implementierung einiger Dritter Waffenanimationen.
Das Sperren von Animationsübergängen in der dritten Person (derzeit hockend, erzwingt keine Wiedergabe und kann zu einer desyncierten Haltung gegenüber der Ego-Perspektive führen).
Wir werden diese Woche durcharbeiten und offene Fragen besprechen. Wir werden Sie dann am nächsten Wochenende erneut benachrichtigen, um Sie so schnell wie möglich zu informieren, falls es Verzögerungen beim Alpha-Start gibt. Wenn es eine Verzögerung gibt, würden wir Sie weiterhin aktualisieren, während wir fortfahren.

Wir wissen, dass viele von Ihnen Verpflichtungen haben – ob beruflich oder aus anderen Gründen, dass Sie freundlicherweise versucht haben, Zeit für das Spielen zu reservieren. Wir entschuldigen uns, wenn dies Ihre Planung beeinträchtigt hat.

Während diese Probleme unwichtig erscheinen, haben sie einige kritische Auswirkungen auf das Gameplay und die Art, wie sich das Spiel präsentiert. Wie Sie sich vorstellen können, möchten wir uns aufgrund der Entscheidung, Alpha nicht unter NDA zu platzieren, dafür einsetzen, dass es so spielbar wie möglich ist.

Was ist der Zweck des Alphas?

Dies wird ein Alpha im reinsten Sinne des Wortes sein. Viele Mechaniker sind dabei, viele müssen technisch und spielerisch verfeinert werden. Im Laufe des Alphas können Sie in unseren offiziellen Foren ein Fehlermeldesystem in einer Struktur von Unterforen einsetzen.

Wie viele Karten werden in der Alpha sein?

Zur Zeit werden wir nur St Marie Du Mont in der Alpha zeigen. Wir arbeiten noch immer an den anderen Karten und sind noch nicht spielbar.

Wie lange wird das Alpha dauern?

Insgesamt wird der Alpha ungefähr vier Wochen dauern. Dies wird durch zahlreiche Faktoren bestimmt – der Schlüssel ist, ob wir glauben, dass wir in der Lage waren, Skalenprobleme (Spielerkapazität, das Meta-Spiel, Ressourcenakkumulationsgeschwindigkeiten, Scoring, Kartendesign) zu testen, oder wenn es ernsthafte technische Probleme gibt bedeutete, dass die Mehrheit der Spieler nicht spielen konnte. Wir werden den Client während des Alphasoft mit fortlaufenden Fixes und Hinzufügen von Features aktualisieren.

Wird es Fahrzeuge geben?

Nein. Momentan haben wir die Trucks bereit in den Startlöchern zu sitzen, aber wir haben uns entschlossen, diese nicht in die Alpha zu bringen, um unsere Ressourcen darauf zu konzentrieren, einige Infanterie-Probleme und Bugs zu beseitigen. In dem Moment, in dem Kerninfektionen und infanteriebezogene Bugs und Probleme angesprochen wurden, werden wir unsere Aufmerksamkeit wieder auf die Fahrzeuge lenken.

Wie nah ist das Alpha zum Endprodukt?

Einige Aspekte des Alphas sind endgültig und einige werden ersetzt oder verfeinert – entweder weil wir als Team wissen, dass Arbeit an ihnen geleistet werden muss, oder aufgrund von Feedback aus der Gemeinschaft. Dinge, die sich kaum ändern werden, sind Charaktermodelle, Waffenmodelle, Animationen für die erste Person und die dritte Person sowie Umweltwerte. Das heißt, Sie werden den Fortschritt in allen Aspekten des Titels zwischen unserem offensichtlichen Film, unserem Kickstarter-Gameplay-Video und der Erfahrung, die Sie in Alpha haben, bemerken. Wisse, dass jede Woche, in der wir arbeiten können, eine weitere Woche des Reparierens, Upgrades, Hinzufügens von Variation und Erweiterung des Spielumfangs ist.

Was wird nicht in der Alpha enthalten sein?

Die folgenden Funktionen wurden noch nicht implementiert, werden aber für den Early Access gelten:

Fahrzeuge, einschließlich Lieferwagen
Ausbringbare Maschinengewehre
Artillerie
Die Commander-Rolle
Die Engineer-Rolle (einschließlich Bereitstellungen)
Die Rolle des Flammenwerfers
Rauchgranaten
AP und AT Minen
Waffe klemmt und überhitzt
Fasswechsel
Schließlich werden wir oft gefragt, ob eine bestimmte Haut, Uniform oder ein anderer Aspekt des Titels endgültig ist oder nicht, oder die einzige Darstellung sein wird. Neben Early Access und offizieller Veröffentlichung möchten wir Ihnen unser fortwährendes Engagement für die weitere Unterstützung des Titels in der Zukunft mitteilen. Wir werden fortwährend neue Fahrzeugvarianten und -skins, neue Charaktermodelle mit neuen Gesichtern, neue Filialen und Divisionen, neue Umgebungselemente für neue Karten erstellen und wir werden den Umfang der Spieleigenschaften und Kräfte weiter ausbauen. Wir freuen uns sehr darauf, weiterhin neue Erfahrungen auf dem Schlachtfeld zu sammeln und die gesamte Vision, die wir für unsere Darstellung des Zweiten Weltkriegs haben, zu konkretisieren.

Wir als Team möchten Ihnen für Ihr unglaubliches Engagement, Ihre Geduld und Ihre Unterstützung für uns und den Titel danken und uns auf dem Weg zur Erfüllung dieser Vision begleiten.

Max

PS

Unten sehen Sie den Fotogrammetrie- und Optimierungspass bei der Arbeit auf St Marie Du Mont. Wir haben uns viel Mühe gegeben, etwas so Schönes wie möglich zu erschaffen, das auch Ihre Maschine nicht in Brand setzt.

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